Logo

Schluss mit Erschöpfung, Konzentrationsproblemen und aufgeblähtem Bauch!

Als gesundheitsbewusster beruflicher Entscheidungsträger und Unternehmensleiter endlich wieder mehr Energie haben, besser schlafen und die Verdauung verbessern.

  • Erschöpfung und Konzentrationsprobleme loswerden
  • Angstzustände und Gedankenkarusell ade
  • Endlich keinen Blähbauch und keinen Stress mehr
  • Dich in einem gesunden Körper rundum wohlfühlen
  • Dein Leben selbstbestimmt und ohne Einschränkungen genießen

Verbessere deine Lebensqualität, fühl dich glücklich und gesund.
Denn deine Tage sind viel zu kostbar, um sie in Müdigkeit, Frust und Erschöpfung zu verbringen.

Mehr Gesundheit, mehr Leistungsfähigkeit und mehr Wohlbefinden

Individuelle 1:1 Betreuung

Du stehst im Mittelpunkt:
Mit deinen ganz individuellen Herausforderungen und Bedürfnissen. Denn du bist so einzigartig wie dein Fingerabdruck.

Messen - Wissen - Handeln

Jede Woche ermitteln wir deine Fortschritte mit speziellen Analysebogen. Dadurch können wir uns immer deinem Tempo und deinem Alltag anpassen.

Du bist Mensch

Offenheit, Spaß, Hingabe, Empathie und eine ganzheitliche Betrachtungsweise sind die Eckpfeiler der Zusammenarbeit. Deine Gesundheit ist dein wertvollstes Gut.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lass uns besprechen, wie ich dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen.

Du forderst dich täglich.
Du triffst Entscheidungen, führst Teams und gibst alles, um erfolgreich zu sein. Doch ständige Bauchschmerzen, Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten können deine Leistung und Lebensqualität stark beeinträchtigen.
 
Genug davon, dich ausgebremst zu fühlen!
 
Mit meinem individuellen Coachingprogramm unterstütze ich dich dabei, deine Gesundheit und Vitalität zurückzugewinnen.
Es geht um deine Gesundheit und deine Zukunft!
 
Gemeinsam sorgen wir für:
    • Steigerung deiner Energie und Vitalität: Mehr Power für den Tag und deine Aufgaben
    • Verbesserte Konzentration und mentale Leistungsfähigkeit: Klarer Fokus und Entscheidungsfreudigkeit
    • Besserer Schlaf: Erholung und Regeneration für Körper und Geist
    • Verringerung von Bauchschmerzen und Verdauungsproblemen: Wohlbefinden und ein gesundes Bauchgefühl
    • Weniger Stress und Anspannung: Gelassenheit und innere Stärke
    • Erhöhte Lebensqualität: Mehr Freude und Genuss im privaten und beruflichen Leben

Diese 5 Bereiche bilden das absolute Fundament für eine optimale Gesundheit, mehr Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden

  • Dein Schlaf: Schlaf ist nicht verhandelbar. Nur im Schlaf ist dein Körper in der Lage, sich selbst zu reparieren und zu regenerieren. Daher sorgen wir im ersten Schritt für einen erholsamen Schlaf.
  • Dein Darm: Der Darm macht 80% deines Immunsystems aus. Das bedeutet, dass egal welche Beschwerden oder Symptome du hast, diese alleine nur durch den Darm um bis zu 80% reduziert werden können.
  • Deine Hormone: Hormone steuern einfach unser gesamtes Verhalten. Unsere Laune, Stimmung, den Schlaf, unser Wohlbefinden, unsere Fettverteilung am Körper, den Hunger und vieles mehr. Ein ausgeglichener Hormonhaushalt ist somit extrem wichtig für dein Wohlbefinden.
  • Deine Mikronährstoffe: Wenn du einen Energiemangel, schlechten Schlaf, einen aufgeblähten Bauch oder Unverträglichkeiten hast, liegen auch immer Mängel im Bereich von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen vor. Diese gilt es dringend auszugleichen, um wieder alle Funktionen deines Körpers sicherzustellen.
  • Last but not least: Du
    Deine Glaubenssätze und Gewohnheiten bestimmen dein Gesundheitsverhalten. Um hier langfristig und nachhaltig deine neuen Gesundheitsgewohnheiten zu integrieren, lernst du dich selbst immer motiviert zu halten. Und zwar ohne dich zu kasteien.

Fallstudien und Ergebnisse meiner Kunden

Echte Klienten und echte Ergebnisse von echten Menschen. 

Ich kann dir nicht garantieren, dass du dieselben Erfolge erzielen wirst. Jeder dieser Menschen hatte ein klares Ziel vor Augen und hat alles Nötige dafür getan.

Ohne vorher mit mir ein 1:1 Beratungsgespräch geführt und meine Methode kennengelernt zu haben, ist es schwer, solche Ergebnisse zu erreichen.

Super Coach! Heiko hat mir sehr strukturiert geholten wieder Kraft und Lebensfreude zu erlangen. Stück für Stück haben wir meine Darmflora wieder aufgebaut und durch verschiedenste Spurennährstoffe die Chemie in meinem Körper wieder in die Balance gebracht. Die Zeit mit Heiko war sehr positiv und somit kann ich die Zusammenarbeit mit Heiko sehr empfehlen.
Nach einem einfühlsamen Gespräch und der Aufnahme meiner aktuellen Verfassung hat Heiko Eich mir unkompliziert, wunderbare Hilfen mit an die Hand gegeben. Ich hatte mit allgemeinen Verdauungsproblemen zu kämpfen. Blähbauch, häufige Müdigkeit und Abgeschlagenheit kamen immer häufiger vor. Nach einem angeleiteten Test stand schnell fest, dass ich einen kleinen aber gemeinen Darmpilz hatte(habe). Ohne Heikos kompetenter Hilfe wäre ich vermutlich noch ziemlich lange damit rumgelaufen. Dank seiner Expertise und einem für mich leicht (Abgesehen vom Zucker :) )umzusetzenden Plan, bin ich definitiv auf dem weg der Besserung. Ich bin weniger Müde, Sport macht wieder Spaß und die Heißhunger-Attacken werden auch deutlich weniger. Ich fühle mich einfach gesünder und besser. Danke Heiko!
Das Leben ist keine gerade Linie, ständig verändert sich etwas. Und deswegen begleitet mich Heiko schon über zwei Jahre immer Mal wieder bei meinen Themen: Wohlfühlgewicht, Glaubenssätze, Darmgesundheit und hat einfach immer ein offenes Ohr. Er stellt die richtigen Fragen an der richtigen Stelle, die auch zunächst erstmal Schmerzen. Aber dann ist man bekanntlich ja auch richtig. Ich kann Heiko nur wärmstens jedem Empfehlen der sich und seine Gesundheit an erster Stelle stellen möchte und einen Wegbegleiter sucht der freundlich, kritisch, witzig... und wirklich ein Interesse an dir und deinen Themen hat. Danke dir Heiko für einfach ALLES!

Führungskräfte, Manager und Selbständige sparen Steuern

Als Selbständige/r, Manager:in und Führungskraft hast du sogar die Möglichkeit, ein Business-Coaching für dich selbst abzusetzen. Manager bzw. Führungskräfte können dies ebenfalls als Betriebsausgabe steuerlich absetzen. Der Anlass kann mitunter der Leistungssteigerung des Unternehmers / der Führungskraft im Unternehmer- und Führungsalltag sowie gesunde Führung und Selbstführung sein. Es muss deiner beruflichen Weiterbildung bzw. einem beruflichen Nutzen dienen. Wie z.B. dem Erreichen einer verbesserten mentalen und körperlichen Gesundheit für deinen Arbeitsalltag. 

Es gibt viele Gründe, warum du dich für mein Coaching entscheiden solltest:

  • Individuelle Betreuung: Ich höre dir aufmerksam zu und erstelle einen auf dich zugeschnittenen Plan, der deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele berücksichtigt.
  • Ganzheitlicher Ansatz: Mein Coaching betrachtet nicht nur deine Symptome, sondern auch deine Lebensweise und den Zusammenhang zwischen Körper und Geist. So erzielen wir nachhaltige Verbesserungen.
  • Fachwissen und Erfahrung: Mit über 23 Jahren Erfahrung in der Gesundheitsbranche verfüge ich über das Wissen und die Expertise, um dich bestmöglich zu unterstützen
  • Praktische Lösungen: Ich liefere dir konkrete Tipps, Techniken und Strategien, die du sofort in deinen Alltag integrieren kannst, um deine Beschwerden zu lindern.
  • Erfolgsgeschichten: Viele meiner Klienten haben bereits von meinen Coaching-Programmen profitiert und ihre Gesundheit und Lebensqualität signifikant verbessert. Du kannst die nächste Erfolgsgeschichte sein!

Sobald du wacher und klarer bist, bessere Laune und mehr Leichtigkeit verspürst, keine Probleme mehr mit dem Essen hast und endlich so produktiv bist, wie du es gerne (wieder) wärst, dann ändert sich so einiges für dich.

  • Mehr Geld: Wer wirklich wach und voller Energie ist, kann sich auch gut konzentrieren, mehr umsetzen, ist produktiver und verdient dadurch auch mehr Geld.
  • Mehr Zeit: Wer produktiver ist, erledigt in derselben Zeit einfach mehr. Sprich: Du schaffst in kürzerer Zeit dasselbe Pensum und hast dadurch mehr Zeit für dich und deine Liebsten.
  • Weniger Stress: Wer mehr Energie hat, besser schläft, produktiver ist, gute Laune hat und alles essen kann, ohne hinterher von Durchfall, Bauchschmerzen oder einem aufgeblähten Bauch geplagt zu werden, hat deutlich mehr Ressourcen, um mit Stress umzugehen.
  • Mehr Sicherheit: Du brauchst nicht mehr auf gut Glück, mit irgendwelchen Tipps von Google und Co. versuchen, deine Probleme in den Griff zu bekommen. Du erhältst einen klaren Prozess und die Sicherheit, dass es für dich individuell funktioniert.
  • Mehr Leistungsfähigkeit: Wer erholsam schläft, nicht mit Müdigkeit und Konzentrationsproblemen kämpft, sich nicht von einem aufgeblähtem Bauch und Bauchschmerzen ablenken lassen muss, der kann deutlich mehr Leistung bringen als jemand, der nicht so auf sich achtet.
  • Bessere Beziehungen: Wer gut gelaunt ist und entspannt reagiert, wird wieder eine ausgeglichene Partnerschaft führen und in Geschäftsbeziehungen deutlich souveräner und sicherer wirken.

Bist du bereit, dich von deinen Beschwerden zu befreien und endlich wieder in vollen Zügen zu leben?

Melde dich jetzt für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch an. Gemeinsam werden wir einen maßgeschneiderten Plan entwickeln, um deine Ziele zu erreichen und deine Lebensqualität zu steigern. 

Klingt gut und du bist interessiert?

Dann sind das deine nächsten Schritte:

SCHRITT 1

Termin

Du vereinbarst über den Button unten einen Termin für das Bewerbungsgespräch mit mir und meinem Team. Nachdem du dir deinen Termin ausgesucht hast, wirst du auf einen Fragebogen weitergeleitet. Fülle diesen bitte aus, damit ich mich optimal auf dich und unser Gespräch vorbereiten kann.

SCHRITT 2

Kennenlernen

In unserem persönlichen Kennenlerngespräch nehme ich mir gezielt 20 Minuten Zeit für dich und deine Herausforderungen. Wir werden herausfinden, ob und wie ich dich unterstützen kann, beantworten alle deine Fragen und ob eine Zusammenarbeit für uns beide stimmig ist.

SCHRITT 3

Beratungsgespräch

 Wenn für uns beide alles passt, analysieren wir noch mal exakt deine Probleme und Herausforderungen. Basierend darauf entwickeln wir in einem ca. 60-minütigen Videocall eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dein Ziel auf einfachstem Wege erreichst.

Heiko Eich

GRÜNDER HEIKO EICH BEWEGT DICH | 23 JAHRE ERFAHRUNG IN DER GESUNDHEITSBRANCHE | HOLISTISCHER DARM-COACH UND EXPERTE GEGEN ERSCHÖPFUNG

In 23 Jahren Gesundheitsbranche, davon 17 Jahre als Personal Fitness Trainer unterwegs, habe ich viele erfolgreiche Unternehmer/innen, Selbständige und Führungskräfte betreut. Doch durch den Tod beider Elternteile innerhalb von 8 Monaten durch die Diagnose Krebs, hat sich alles verändert.
7 Monate Burnout... das war eine interessante Phase!
 
Und wahrscheinlich stehst du näher an dieser Schwelle, als du glaubst... 
Die totale Faszination entstand, als ich die Zusammenhänge von Darm, Gehirn, Gefühlen und Hormonen verstand. Seitdem ist es für mich unvorstellbar, Körper, Geist und Seele (physisch, mental und emotional) getrennt voneinander zu betrachten.
 
Ich habe mich dafür entschieden, meine Kundinnen und Kunden nicht nur zu mehr körperlicher Gesundheit und Energie zu führen, sondern sie auch mental stark und emotional freizumachen.
Dafür stehe ich jeden Tag auf, das ist mein Antrieb.

Menschen zeigen, wie sie nicht nur körperlich gesund und voller Energie sein können. Sondern auch die richtigen Gedanken und Emotionen entwickeln, um in allen Lebenslagen stets gefestigt und aus ihrer vollen Kraft handeln können. 

Warte nicht länger und ergreife die Chance, dein Leben zurückzugewinnen! Klicke jetzt auf den untenstehenden Button, um dein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Dieses Gespräch ist unverbindlich und wird dir Klarheit darüber verschaffen, wie du deine Beschwerden hinter dir lassen kannst. Zusammen werden wir die Reise zu deinem Wohlbefinden beginnen!

Es ist an der Zeit, dich selbst zu priorisieren und das Leben zu führen, das du verdienst!

  • Da ich weiß, dass du eh schon viel um die Ohren hast und ich deine Zeit sehr schätze, liegt dein Zeitinvest recht gering mit ca. 10 Minuten am Tag.
  • Dazu müssen wir erst mal herausfinden, wo du aktuell stehst und was genau du erreichen willst. Es ist aber für jeden Geldbeutel was dabei. Aber im ersten Kennenlerngespräch schauen wir erst mal, ob und wieich dich unterstützen kann.
  • Unterstützt werden alle, die ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihre Vitalität deutlich steigern und verbessern wollen. Allen voran arbeite ich überwiegend mit Menschen, die selbständig oder in der Management- und Führungsebene tätig sind. Als jemand in diesen Positionen kann der Stress im Beruf und der Familienalltag alleine schon sehr energieraubend sein. Wenn dann auch noch Magenschmerzen, schlechter Schlaf, ein aufgeblähter Bauch, Tagesmüdigkeit, Unverträglichkeiten und/ oder Durchfall hinzukommen, ist der Alltag einfach noch belastender.

  • 1. Wenn du nicht bereit bist, dich weiter zu entwickeln 
    2. Wenn du nicht bereit bist, alles umzusetzen und keine Ziele verfolgst
    3. Wenn du nicht bereit bist, in dich selbst, deine Gesundheit und deine Ziele zu investieren
  • Die ersten Resultate erleben wir oft innerhalb weniger Tage oder Wochen. Wenn du alles immer konkret umsetzt, wirst du auch entsprechend belohnt. Denn dein Darm macht 80% deines Immunsystems aus.