Echte Klienten und echte Ergebnisse von echten Menschen. 

Patricia Pfetzer

Patricia Pfetzer | E-Mail-Marketing, Grafik- und Webdesign

Bianca Sauer

Führungskraft Lebenshilfe

Schau Dir jetzt dieses wichtige Video an, um zu erfahren, wie Du dir das Beratungspaket zu Weihnachten sichern kannst:

Hinweis: Es sind nur noch 12 von 20 Plätzen verfügbar!

Termin buchbar für: 

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Das Beratungspaket für meine exklusive Community

20 Minuten Beratungsgespräch

1. Individuelle Beratung: In unserem Gespräch stehen deine Bedürfnisse und Ziele im Mittelpunkt. Ich höre dir aufmerksam zu und wir entwickeln gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung, die zu dir passt.

2. Expertise und Erfahrung: Mit jahrelanger Erfahrung und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz auf dem Gebiet der Darmgesundheit bin ich hier, um dir die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, ihre Verdauung und ihre Gesundheit  zu optimieren und ein Leben ohne Beschwerden zu führen.

3. Sofortige Umsetzbarkeit: Du wirst konkrete Schritte und Ratschläge erhalten, die du sofort in deinem Alltag anwenden kannst. Die Veränderungen beginnen, sobald wir uns zusammensetzen.

4. Eine persönliche Verbindung: Mir ist es wichtig, eine echte Verbindung zu meiner Community aufzubauen. Ich verstehe, dass deine Gesundheit und Wohlbefinden sehr  persönliche Angelegenheiten sind, und wir nehmen uns die Zeit, um dich und deine Ziele in vollem Umfang zu verstehen.

Dein Erfolg ist mein Erfolg und ich sind entschlossen, dich auf deinem Weg zur mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden zu begleiten.

BONUS 1:  Online-Kurs "Blähbauch ade" 

Entdecke mit unserem Onlinekurs "Blähbauch ade" die ganzheitliche Lösung für deine langjährigen Bauchbeschwerden und Unverträglichkeiten. 

In fünf umfassenden Lektionen und 17 Videos lernst du, die Ursachen deiner Beschwerden zu verstehen und individuelle Maßnahmen zur dauerhaften Besserung umzusetzen. 

Mit einem ganzheitlichen Ansatz, Expertenwissen und lebenslangem Zugang zum Kursmaterial bieten wir dir die Chance, wieder schmerzfrei zu essen, vital und energiegeladen zu leben und die Freiheit zu genießen, die du verdienst. Erlebe ein Leben ohne ständige Bauchschmerzen und Aufgeblähtheit – starte noch heute deine Reise zu einer verbesserten Verdauungsgesundheit.

Unser Kurs hat einen Wert von 147,00 EUR

BONUS 2: Training "Typgerechte Ernährung"

Eine typgerechte Ernährung ist ein maßgeschneiderter Ansatz, der individuellen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht wird. Sie berücksichtigt Faktoren wie den Stoffwechseltyp, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Genetik, Epigenetik, Gesundheitszustand und persönliche Ziele.

Durch die Anpassung der Ernährung an den eigenen Körper kann man die Gesundheit optimieren, das Wohlbefinden steigern und langfristig ein nachhaltiges Essverhalten entwickeln. Dieser personalisierte Ansatz ermöglicht es, die richtigen Lebensmittel auszuwählen und somit das volle Potenzial einer ausgewogenen Ernährung auszuschöpfen.

Unser Kurs hat einen Wert von 97,00 EUR

Spezial BONUS für alle Besitzer des Kurses "Blähbauch ade": 75 Minuten Coaching-Call

Du bist bereits stolzer Besitzer des Kurses "Blähbauch ade" und hast gezeigt, dass du es ernst meinst mit deiner Gesundheit. Du zeigst, dass du es dir wert bist.

Daher erhältst du von mir einen Sonder-Bonus: Wir besprechen alle deine Fragen und deine Fortschritte im Kurs. Wo sind deine Herausforderungen? Was gibt es für Optimierungsmöglichkeiten, um noch mehr aus dem Kurs und deiner Gesundheit herauszuholen.

Erlebe und erfahre, wie es meine exklusiven Klienten durch unsere total individuellen 1:1 -Coachings immer wieder schaffen, in kürzester Zeit ihre Unverträglichkeiten und den aufgeblähten loszuwerden sowie endlich wieder erholsam schlafen, um morgen erholt und voller Energie ihren Tag starten - ohne Mittagstief oder ähnliches

Das individuelle 1:1 Coaching mit mir persönlich hat einen Wert von 300,00 EUR

Klingt gut und du bist interessiert?
Dann sind das deine nächsten Schritte:

SCHRITT 1

Termin

Du vereinbarst über den Button unten einen Termin für das Bewerbungsgespräch mit mir und meinem Team. Nachdem du dir deinen Termin ausgesucht hast, wirst du auf einen Fragebogen weitergeleitet. Fülle diesen bitte aus, damit ich mich optimal auf dich und unser Gespräch vorbereiten kann.

SCHRITT 2

Kennenlernen

In unserem persönlichen Kennenlerngespräch nehme ich mir gezielt 20 Minuten Zeit für dich und deine Herausforderungen. Wir werden herausfinden, ob und wie ich dich unterstützen kann, beantworten alle deine Fragen und ja - auch, ob eine Zusammenarbeit für uns beide stimmig ist.

SCHRITT 3

Beratungsgespräch

 Wenn für uns beide alles passt, analysieren wir noch mal exakt deine Probleme und Herausforderungen. Basierend darauf entwickeln wir in einem ca. 75-minütigen Videocall eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dein Ziel auf einfachstem Wege erreichst.

Echte Klienten und echte Ergebnisse von echten Menschen. 

Super Coach! Heiko hat mir sehr strukturiert geholten wieder Kraft und Lebensfreude zu erlangen. Stück für Stück haben wir meine Darmflora wieder aufgebaut und durch verschiedenste Spurennährstoffe die Chemie in meinem Körper wieder in die Balance gebracht. Die Zeit mit Heiko war sehr positiv und somit kann ich die Zusammenarbeit mit Heiko sehr empfehlen.
Nach einem einfühlsamen Gespräch und der Aufnahme meiner aktuellen Verfassung hat Heiko Eich mir unkompliziert, wunderbare Hilfen mit an die Hand gegeben. Ich hatte mit allgemeinen Verdauungsproblemen zu kämpfen. Blähbauch, häufige Müdigkeit und Abgeschlagenheit kamen immer häufiger vor. Nach einem angeleiteten Test stand schnell fest, dass ich einen kleinen aber gemeinen Darmpilz hatte(habe). Ohne Heikos kompetenter Hilfe wäre ich vermutlich noch ziemlich lange damit rumgelaufen. Dank seiner Expertise und einem für mich leicht (Abgesehen vom Zucker :) )umzusetzenden Plan, bin ich definitiv auf dem weg der Besserung. Ich bin weniger Müde, Sport macht wieder Spaß und die Heißhunger-Attacken werden auch deutlich weniger. Ich fühle mich einfach gesünder und besser. Danke Heiko!
Das Leben ist keine gerade Linie, ständig verändert sich etwas. Und deswegen begleitet mich Heiko schon über zwei Jahre immer Mal wieder bei meinen Themen: Wohlfühlgewicht, Glaubenssätze, Darmgesundheit und hat einfach immer ein offenes Ohr. Er stellt die richtigen Fragen an der richtigen Stelle, die auch zunächst erstmal Schmerzen. Aber dann ist man bekanntlich ja auch richtig. Ich kann Heiko nur wärmstens jedem Empfehlen der sich und seine Gesundheit an erster Stelle stellen möchte und einen Wegbegleiter sucht der freundlich, kritisch, witzig... und wirklich ein Interesse an dir und deinen Themen hat. Danke dir Heiko für einfach ALLES!

Echte Klienten und echte Ergebnisse von echten Menschen. 

Ich kann dir nicht garantieren, dass du die selben Erfolge erzielen wirst. Jeder dieser Menschen hatte ein klares Ziel vor Augen und hat alles Nötige dafür getan.

Ohne vorher mit mir ein 1:1 Beratungsgespräch geführt und meine Methode kennengelernt zu haben, ist es schwer, solche Ergebnisse zu erreichen.

4.9 / 5 Sterne - ø Bewertung