- Exklusives Webinar für gesundheitsbewusste Powerfrauen: Sag Erschöpfung ade und erlebe neue Vitalität

IN NUR 90 MINUTEN LERNST DU, WIE DU DEINE DARMGESUNDHEIT OPTIMIERST UND DEINE MÜDIGKEIT UND SCHLAFSTÖRUNGEN LANGFRISTIG BESIEGST!

Erlebe nachhaltige Leichtigkeit und Klarheit – Befreie Dich von Erschöpfung und Konzentrationsproblemen

  • Holistischer Ansatz für Deinen Körper: Mein holistischer Ansatz betrachtet Körper, Geist und Seele als Einheit, um nachhaltige Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen. Genieße jeden Tag voller Energie und Lebensfreude!
  • Praktische Lösungen für dauerhafte Energie: Wissenschaftlich fundierte Methoden bieten Dir praktische Lösungen für dauerhafte Energie und ein beschwerdefreies Leben. Besiege Erschöpfung und Blähungen und lebe beschwerdefrei!
  • Schütze Deine Zukunft: Durch fundierte Analysen und maßgeschneiderte Maßnahmen lernst du, wie langfristige Gesundheitsschäden zu vermeiden und Deine Gesundheit nachhaltig zu verbessern. Übernimm jetzt wieder die Kontrolle über Deine Gesundheit!

Die Anmeldung zum Live-Webinar am 16.06.2024 um 11.00h ist 100% kostenlos..

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

DATUM

Trage dir am besten gleich den 16.06.2024 in deinen Kalender ein,
damit du nix verpasst!

UHRZEIT

Wir starten um 11.00h und schließen 10 Minuten später dein Zugang. 
Sei also pünktlich!

LIMITIERTE PLÄTZE & ANALYSEN!

Aktive Selbsttests für dich!
Nur begrenzte Anzahl Teilnehmer im Live-Chat!

Was genau bringt das Webinar Energiekompass?

Mit diesem Webinar wirst du deine Energie zurückgewinnen und dich endlich wieder wohlfühlen.

Verbesserte Energie und Vitalität:

Du fühlst dich den ganzen Tag über wohler und ausgeglichener, und kannst deine täglichen Aufgaben effizienter erledigen. Auch  kannst du deine Hobbys und Freizeitaktivitäten wieder genießen, ohne von Müdigkeit beeinträchtigt zu werden.

Gesunder Darm - gesunder Körper:

Erlebe weniger Beschwerden und ein angenehmeres Bauchgefühl nach dem Essen ohne Unverträglichkeiten und einem aufgeblähten Bauch. Fühle dich insgesamt vitaler und energiereicher, da dein Körper Nährstoffe jetzt besser aufnimmt.

Tiefer und erholsamer Schlaf:

Du wirst morgens erfrischt aufwachen, den ganzen Tag über mehr Energie und weniger Stimmungsschwankungen haben, was zu mehr emotionaler Stabilität und einem ausgeglichenerem Wohlbefinden führt

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Platz!

Das Live-Webinar findet am Sonntag, 16.06.2024 um 11.00h statt

Die Teilnahme ist 100% kostenlos.

Heiko 

Gründer Heiko Eich Bewegt Dich | 23 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche | Holistischer Darm-Coach und Experte gegen Erschöpfung

Hallo, ich bin Heiko - dein holistischer Darmcoach - und seit über 24Jahren in der Gesundheitsbranche tätig.

Durch meinen ganzheitlichen Ansatz zur wahren Gesundheit von Körper, Geist & Seele stieß ich bei all meinen Forschungen immer wieder auf den Darm als zweites Gehirn.

Mir wurde klar: Dadurch, dass der Darm gute 80% deines Immunsystems ausmacht, lassen sich über eine optimale Darmgesundheit und eine verbesserte Darm-Hirn-Connection alle deine Beschwerden und Symptome um bis zu 80% lindern.

In meinem kostenfreien Webinar teile ich mit dir die wirklich wichtigen Schlüssel für einen erholsamen Schlaf, mehr Energie am Tag, Gesundheit und Wohlbefinden. 

Die Anmeldung zum Webinar ist 100% kostenlos.

BEREITS ÜBER 300 BEGEISTERTE TEILNEHMER:

 
Ich bin Kim Vojticsek und hatte vor der Zusammenarbeit mit Heiko viele gesundheitliche Herausforderungen, darunter Fibromyalgie, Muskel-, Gelenk- und Nervenschmerzen, Erschöpfung, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen und Magen-Darm-Probleme. Trotz einiger Verbesserungen kam ich an einem Punkt nicht weiter. Mein Körper sendete mir Signale von Erschöpfung und fehlender Energie, obwohl mein Kopf voller Ideen war. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Ärzten und Coaches war ich skeptisch, aber Heiko änderte das schnell. Schon beim ersten Gespräch merkte ich, dass er wirklich weiß, wovon er redet, und einfühlsam ist. Mein Leben hat sich komplett verändert: keine Fibromyalgie, keine Beschwerden mehr, viel Energie, keine Schmerzen und besserer Schlaf. Heiko bietet das perfekte Paket, inklusive Mindset-Arbeit. Durch unsere Sessions verstehe ich mich selbst besser, was unbezahlbar ist. Ich bin unglaublich froh, mich für die Zusammenarbeit entschieden zu haben und werde Heiko immer dankbar sein! 💎🙏🏼
Das Leben ist keine gerade Linie, ständig verändert sich etwas. Und deswegen begleitet mich Heiko schon über zwei Jahre immer Mal wieder bei meinen Themen: Wohlfühlgewicht, Glaubenssätze, Darmgesundheit und hat einfach immer ein offenes Ohr. Er stellt die richtigen Fragen an der richtigen Stelle. Ich kann Heiko nur wärmstens jedem empfehlen der sich und seine Gesundheit an erster Stelle stellen möchte und einen Wegbegleiter sucht der freundlich, kritisch, witzig... und wirklich ein Interesse an dir und deinen Themen hat. Danke dir Heiko für einfach ALLES!
Bevor ich Heiko kannte, hatte ich über ein Jahrzehnt mit starken, zufällig auftretenden Bauchschmerzen zu kämpfen. Schmerzmittel und Wärmflaschen waren meine ständigen Begleiter, doch kein Arzt konnte die Ursache finden und schob es auf meine Psyche. Ich vermied viele Lebensmittel, Restaurantbesuche und bestimmte Orte aus Angst vor Schmerzen. Mein Alltag war stark eingeschränkt und ich hatte die Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Dann traf ich Heiko. Er checkte mich gesundheitlich durch und wusste schnell, was los war. Seine Empfehlungen halfen mir schnell und meine Lebensqualität verbesserte sich deutlich. Ich kann wieder essen und trinken, was ich möchte, und ohne Angst vor Schmerzen ausgehen. Heiko ist ein Experte auf seinem Gebiet und ein sehr empathischer Mensch, dem ich zu 100% vertraue. Seine individuellen Lösungen wirken langfristig. Ich empfehle die Zusammenarbeit jedem, der Probleme in der Bauchregion oder mit Unverträglichkeiten hat, vor allem wenn Ärzte nicht helfen konnten. Tausend Dank für deine wertvolle Unterstützung, Heiko!

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Platz!

Die Anmeldung zum Webinar ist 100% kostenlos.

  • Erfahre, wie Du durch holistische Methoden zu einem gesunden Körper und innerer Balance findest und jeden Tag mit neuer Lebensfreude und Leichtigkeit beginnst.
  • Lerne, wie Du ständige Müdigkeit, Schlafstörungen und Verdauungsprobleme  bekämpfst, um endlich wieder erholt und kraftvoll aufzuwachen und deine Symptome dauerhaft zu lindern.
  • Nutze dieses Webinar, um sofortige Schritte zur Verbesserung Deiner Gesundheit zu unternehmen, bevor die Symptome Deine Lebensqualität weiter beeinträchtigen.