- Gratis Webinar am 30.04.2024 für gesundheitsbewusste und zielstrebige Berufstätige -

Wie du mit der Energie-Revoluton 3.0 wieder zu einem erfüllten und energiegeladenen Leben zurückkehrst -
ohne ständig das Gefühl von Kraftlosigkeit und Erschöpfung zu haben

Lerne in diesem kostenlosen Webinar, wie du deine Gesundheit und Wohlbefinden steigerst, ohne dass du dafür viel Zeit investieren musst. 
Denn deine Tage sind zu kostbar, um sie in Müdigkeit, Frust und Erschöpfung zu verbringen.

  • Fühl dich wieder fit, energiegeladen und voller Lebensfreude und erfülle dir deine  Ziele und Träume, ohne sich von Müdigkeit oder Stress blockieren zu lassen.
  • Müdigkeit, Energielosigkeit, Stress, Verdauungsbeschwerden oder Schlafproblemen belasten dich und verhindern, dass du dein volles Potenzial entfaltest und dich in deiner Haut wohlfühlst
  • Du hast die Möglichkeit, zu erfahren, wie du alle Aspekte deiner Gesundheit und deines Wohlbefindens berücksichtigst, um deine Energie und Vitalität zu steigern.

Die Anmeldung zum Webinar ist 100% kostenlos.

Wie genau hilft dir die Energie Revolution 3.0?Deine Energie ist aufgebraucht.

Du fühlst dich müde, träge und ausgelaugt. Du hast kaum noch oder keine Energie für deine Hobbys, deine Familie oder deinen Beruf. Du bist frustriert und unzufrieden.

Die Energie Revolution 3.0 ist ein ganzheitliches Konzept für mehr Energie und Wohlbefinden. Es berücksichtigt alle Aspekte deiner Gesundheit und deines Wohlbefindens, von der Ernährung, deinem Darm und den Hormonen über deinen Schlaf bis hin zu deinem Stressmanagement.


Du lernst unter anderem folgendes für dich:

Darmgesundheit und Immunsystem

Wie du deine Darmgesundheit verbesserst, um dein Immunsystem zu stärken und das Risiko von Krankheiten zu reduzieren

Hormone und Energie

Wie du deinen Hormonspiegel optimierst, um eine besser Stimmung, mehr Energie und ein gesteigertes Wohlbefinden zu haben

Schlaf und Konzentration

Wie du deinen Schlaf verbesserst, um stärkere kognitive Fähigkeiten und eine deutliche höhere Konzentration zu haben

Stress und Lebensqualität

Wie du Stress abbaust, um mehr mentale und körperliche Gesundheit sowie mehr Lebensqualität und ein erfüllteres Leben zu haben

Wie es funktioniert:

Die Energie Revolution 3.0 basiert auf einem einfachen, aber effektiven Prinzip:

  • Du lernst, dich körperlich wohler zu fühlen, mehr Energie zu haben und deine Gesundheit zu verbessern.
  • Du lernst, Stress abzubauen und dich geistig fitter und ausgeglichener zu fühlen
  • Du lernst, dich morgens ausgeruht und energiegeladen zu fühlen und mehr Freude und Erfüllung zu erfahren

Der Unterschied zu anderen Methoden:

Meine Kunden und Teilnehmer der Energie Revolution 3.0…

  • Vermeiden es, ständig müde, unkonzentriert und energielos zu sein.
  • Vermeiden es, dauernd gestresst und überfordert zu sein.
  • Vermeiden es, unter Schlafstörungen und Verdauungsbeschwerden zu leiden.

Stattdessen ist es bei meinen Kunden und den Teilnehmern der Energie Revolution 3.0 so: 

  • Sie haben mehr Energie für Ihre Hobbys, Ihre Familie und Ihren Beruf.
  • Sie sind motivierter und leistungsfähiger.
  • Sie fühlen sich wohler in ihrer Haut und sind glücklicher.

Mittlerweile verwenden zahlreiche dieses hocheffektive System, um:

  • Motivierter und leistungsfähiger zu sein.
  • Mehr Energie für ihre Hobbys, ihre Familie und ihren Beruf zu haben.
  • Sich wohler in ihrer Haut und glücklicher zu fühlen.
Und all das, während sie sich nicht mehr müde und energielos fühlen, sondern sich in ihrem Körper rundum wohl fühlen, körperlich und geistig fit sind und ihre Ziele erreichen...
 
...und das Beste von allem ist, dass…

... Du dir die Energie Revolution 3.0 kostenlos anschauen und umsetzen kannst. Schlage jetzt zu und erfahre, wie du deine Energie wiedererlangen und dein Leben verbessern kannst!

Melde dich jetzt an und erhalte deinen kostenlosen Zugang zur Energie Revolution 3.0!

Was bringt dir das Webinar "Energie-Revolution 3.0" ?

Mehr Energie für deine Hobbies, Familie und Beruf

Durch die Energie Revolution 3.0 fühlst du dich wieder fit, energiegeladen und voller Lebensfreude.  Du kannst wieder mehr unternehmen, dich deinen Hobbies widmen und die Zeit mit deiner Familie und Freunde mehr genießen. 

Du bist motivierter und fühlst dich leistungsfähiger

Die Energie Revolution 3.0 hilft dir, deine Ziele zu erreichen. Sie wirst motivierter und leistungsfähiger sein. Du erbringst im Beruf oder Studium bessere Leistungen und erreichst deine Ziele schneller. Du erreichst wieder mehr und bist noch erfolgreicher in dem, was du tust.

Fühl dich glücklicher und wohler in deiner Haut 

Die Energie Revolution 3.0 verbessert deine Lebensqualität. Du wirst dich wohler in deiner Haut und glücklicher fühlen. Du hast mehr Energie für die schönen Dinge im Leben und  kannst deine Tage mehr genießen.

Wer profitiert am meisten vom Inhalt des Webinars?

Das Webinar ist für alle Führungskräfte, Unternehmer, Manager, Geschäftsführer, Selbständige und Berufstätige die unter Müdigkeit, Schlafproblemen, Energielosigkeit, Stress, Unverträglichkeiten oder anderen gesundheitlichen Problemen leiden.

Du solltest bereit sein, dich mit den Themen Energiemanagement, Stressbewältigung und Gesundheit auseinanderzusetzen.

Das Webinar kann dir helfen, deine Energie zu steigern und deine Gesundheit zu verbessern.

  • Alle, die ein geschäftiges Leben führen und Schwierigkeiten haben, ausreichende Erholung und Energie zu finden, um ihre täglichen Herausforderungen zu bewältigen, beruflich mehr Leistung bringen und mehr Energie im Alltag haben wollen.
  • Alle, die konkrete Lösungen möchten, um ihre Schlafqualität zu verbessern, ihre Energie zu steigern und ihre Lebensqualität zu erhöhen.
  • Für alle, die im Beruf oder Studium mehr Leistung erbringen möchten, die sich wohler in ihrer Haut und glücklicher fühlen möchten und die sich für ein gesundes Leben interessieren.

Die Anmeldung zum Webinar ist 100% kostenlos.

Und das alles ohne Zeit mit ineffektiven Lösungen zu verschwenden.

Achtung: Die Inhalte dieses Webinarsa bringen dir nichts, wenn Du immer nur irgendeine "Ich will die goldene-Pille-und-nichts-aktiv-für-meine-Gesundheit-tun"- Mentalität hast

Super Coach! Heiko hat mir sehr strukturiert geholten wieder Kraft und Lebensfreude zu erlangen. Stück für Stück haben wir meine Darmflora wieder aufgebaut und durch verschiedenste Spurennährstoffe die Chemie in meinem Körper wieder in die Balance gebracht. Die Zeit mit Heiko war sehr positiv und somit kann ich die Zusammenarbeit mit Heiko sehr empfehlen.
Nach einem einfühlsamen Gespräch und der Aufnahme meiner aktuellen Verfassung hat Heiko Eich mir unkompliziert, wunderbare Hilfen mit an die Hand gegeben. Ich hatte mit allgemeinen Verdauungsproblemen zu kämpfen. Blähbauch, häufige Müdigkeit und Abgeschlagenheit kamen immer häufiger vor. Nach einem angeleiteten Test stand schnell fest, dass ich einen kleinen aber gemeinen Darmpilz hatte(habe). Ohne Heikos kompetenter Hilfe wäre ich vermutlich noch ziemlich lange damit rumgelaufen. Dank seiner Expertise und einem für mich leicht (Abgesehen vom Zucker :) )umzusetzenden Plan, bin ich definitiv auf dem weg der Besserung. Ich bin weniger Müde, Sport macht wieder Spaß und die Heißhunger-Attacken werden auch deutlich weniger. Ich fühle mich einfach gesünder und besser. Danke Heiko!
Das Leben ist keine gerade Linie, ständig verändert sich etwas. Und deswegen begleitet mich Heiko schon über zwei Jahre immer Mal wieder bei meinen Themen: Wohlfühlgewicht, Glaubenssätze, Darmgesundheit und hat einfach immer ein offenes Ohr. Er stellt die richtigen Fragen an der richtigen Stelle, die auch zunächst erstmal Schmerzen. Aber dann ist man bekanntlich ja auch richtig. Ich kann Heiko nur wärmstens jedem Empfehlen der sich und seine Gesundheit an erster Stelle stellen möchte und einen Wegbegleiter sucht der freundlich, kritisch, witzig... und wirklich ein Interesse an dir und deinen Themen hat. Danke dir Heiko für einfach ALLES!

Heiko Eich

Gründer Heiko Eich Bewegt Dich | 23 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche | Holistischer Darm-Coach und Experte gegen Erschöpfung

Hallo, ich bin Heiko - dein holistischer Darmcoach - und seit über 23Jahren in der Gesundheitsbranche tätig.

Durch meinen ganzheitlichen Ansatz zur wahren Gesundheit von Körper, Geist & Seele stieß ich bei all meinen Forschungen immer wieder auf den Darm als zweites Gehirn.

Mir wurde klar: Dadurch, dass der Darm gute 80% deines Immunsystems ausmacht, lassen sich über eine optimale Darmgesundheit und eine verbesserte Darm-Hirn-Connection alle deine Beschwerden und Symptome um bis zu 80% lindern.

In meinem kostenfreien Webinar teile ich mit dir die wirklich wichtigen Schlüssel für einen erholsamen Schlaf, mehr Energie am Tag, Gesundheit und Wohlbefinden. 

Die Anmeldung zum Webinar ist 100% kostenlos.