Gratis Ratgeber für gesundheitsbewusste berufliche Entscheidungsträger und Unternehmensleiter

Schluss mit Erschöpfung, Konzentrationsproblemen und aufgeblähtem Bauch!

Dein Darm als Schlüssel für deutlich mehr Wohlbefinden und viel mehr Energie am Tag

  • Warum dein Darm dich so müde macht (und wie du wieder mehr Energie an Tag verspürst)
  • Erfahre, warum nicht dein Darm schuld an deinen Unverträglichkeiten ist (und wie du wieder normal und entspannt essen kannst)
  • Weshalb Probiotika nicht immer gut für dich sind und wie du dafür sorgst, dass deine Darmbewohner sich richtig wohl fühlen

Der Magen-Darm-Trakt spielt eine entscheidende Rolle für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Doch oft wird Essen für Beschwerden wie Blähungen, Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme verantwortlich gemacht.

Doch was, wenn das Essen gar nicht schuld ist? 
Was, wenn es andere Ursachen gibt, die du in kurzer Zeit mit einfachen Schritten angehen kannst?

M
ein Ratgeber zeigt dir, wie du in nur drei Schritten deine Magen-Darm-Beschwerden loswirst und wieder genießen kannst. Dabei lernst du, welche Fehler die meisten Menschen machen, welche Rolle Darmbakterien bei der Darmsanierung spielen und wie dein Darm für Müdigkeit verantwortlich sein kann.

In diesem Ratgeber zeige ich dir, wie du in 3 Schritten wieder normal essen kannst, mehr Energie am Tag hast und dich in deinem Körper wohl fühlst

Endlich wieder mehr Gesundheit, mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.
M
orgens gut gelaunt und ausgeruht aufstehen, um alle deine Ziele mit Leichtigkeit und Freude zu erreichen. Leben in einem Körper, in dem du dich rundum wohlfühlst.

Nach Deiner absolut unverbindlichen und 100% kostenfreien Anmeldung
erhältst Du Zugriff auf die folgenden Inhalte:

Produkt

 

Ratgeber Darmsanierung

100% aus der Praxis und sofort umsetzbar

Was, wenn gar nicht dein Essen schuld daran ist, dass du ständig Blähungen und Verdauungsbeschwerden hast und dich dadurch unglaublich erschöpft fühlst?
In kurzer Zeit hast du ein deutlich besseres Gefühl im Bauch und viel mehr Energie am Tag - ohne komplizierte Ernährung oder unnütze Nahrungsergänzungen

BONUS 1: Exklusives Online-Training

Darm pusht Hirn für mehr Energie

Mit welchen 3 gesundheitlichen Hauptproblemen Selbständige, Manager, Unternehmer und Führungskräfte zu tun haben und welche der 3 häufigsten Fehler sie machen, wenn sie:

  1. besser und erholsamer schlafen und gut gelaunt wach werden wollen
  2. sich den ganzen Tag voller Leichtigkeit und Energie fühlen und produktiv sein wollen
  3. sowohl bei Geschäftsessen als auch im privaten Umfeld nicht ständig mit einem grummelnden Magen zu tun haben wollen
Produkt
Produkt

 

BONUS 2: Selbsttest

Selbsttest inklusive Video und Erläuterungen

Lerne mit Hilfe des kleinen Selbsttestes mehr über die Zusammenhänge deines Körpers. Erfahre, woher Unverträglichkeiten und ein aufgeblähter Bauch wirklich kommen, was deinen Schlaf tatsächlich beeinflusst und wie sehr deine Darmflora deine Energie am Tag steuert.

Mythos Sodbrennen und saurer Magen

Ist dein Magen wirklich zu sauer? Und was machen Magensäurehemmer wirklich mit deinem Körper? Was ist die wahre Ursache von Sodbrennen und was kannst du selbst aktiv dagegen tun?

Mythos Unverträglichkeiten

Wenn du immer weniger Lebensmittel essen kannst, liegt das nicht am Essen, sondern an deinem Immunsystem. Doch welches Immunsystem musst du stärken und welches macht dir Ärger. Das erfährst du hier.

Mythos aufgeblähter Bauch

Hast du nach dem Essen manchmal einen so aufgeblähten Bauch, dass du ausschaust, als wärst du im 7. Monat schwanger? Und weder Probiotika, Flohsamen und sonst was hilft? Hier erfährst du 4 wahre Gründe dafür.

Super Coach! Heiko hat mir sehr strukturiert geholten wieder Kraft und Lebensfreude zu erlangen. Stück für Stück haben wir meine Darmflora wieder aufgebaut und durch verschiedenste Spurennährstoffe die Chemie in meinem Körper wieder in die Balance gebracht. Die Zeit mit Heiko war sehr positiv und somit kann ich die Zusammenarbeit mit Heiko sehr empfehlen.
Nach einem einfühlsamen Gespräch und der Aufnahme meiner aktuellen Verfassung hat Heiko Eich mir unkompliziert, wunderbare Hilfen mit an die Hand gegeben. Ich hatte mit allgemeinen Verdauungsproblemen zu kämpfen. Blähbauch, häufige Müdigkeit und Abgeschlagenheit kamen immer häufiger vor. Nach einem angeleiteten Test stand schnell fest, dass ich einen kleinen aber gemeinen Darmpilz hatte(habe). Ohne Heikos kompetenter Hilfe wäre ich vermutlich noch ziemlich lange damit rumgelaufen. Dank seiner Expertise und einem für mich leicht (Abgesehen vom Zucker :) )umzusetzenden Plan, bin ich definitiv auf dem weg der Besserung. Ich bin weniger Müde, Sport macht wieder Spaß und die Heißhunger-Attacken werden auch deutlich weniger. Ich fühle mich einfach gesünder und besser. Danke Heiko!
Das Leben ist keine gerade Linie, ständig verändert sich etwas. Und deswegen begleitet mich Heiko schon über zwei Jahre immer Mal wieder bei meinen Themen: Wohlfühlgewicht, Glaubenssätze, Darmgesundheit und hat einfach immer ein offenes Ohr. Er stellt die richtigen Fragen an der richtigen Stelle, die auch zunächst erstmal Schmerzen. Aber dann ist man bekanntlich ja auch richtig. Ich kann Heiko nur wärmstens jedem Empfehlen der sich und seine Gesundheit an erster Stelle stellen möchte und einen Wegbegleiter sucht der freundlich, kritisch, witzig... und wirklich ein Interesse an dir und deinen Themen hat. Danke dir Heiko für einfach ALLES!

Heiko Eich

Gründer Heiko Eich Bewegt Dich | 23 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche | Holistischer Darm-Coach und Experte gegen Erschöpfung

Hallo, ich bin Heiko - dein holistischer Darmcoach - und seit über 23Jahren in der Gesundheitsbranche tätig. 

Durch meinen ganzheitlichen Ansatz zur wahren Gesundheit von Körper, Geist & Seele stieß ich bei all meinen Forschungen immer wieder auf den Darm als zweites Gehirn.

Mir wurde klar: Dadurch, dass der Darm gute 80% deines Immunsystems ausmacht, lassen sich über eine optimale Darmgesundheit und eine verbesserte Darm-Hirn-Connection alle deine Beschwerden und Symptome um bis zu 80% lindern. 

In meinem kostenfreien Ratgeber teile ich mit dir die 3 wichtigen Schlüssel für eine geregelte Verdauung und mehr Energie am Tag.